Hobbykünstler bei SmArtista werden …

Melde dich noch heute als Hobbykünstler auf SmArtista an und verkaufe!

WIR BEFINDEN UNS NOCH IN DER BETAPHASE. Aktuell ist die Plattform für weitere Hobbykünstler bzw. Shopbetreiber nicht zugelassen. Wir müssen die rechtlichen und technischen Voraussetzungen dafür erst noch vorbereiten.

Deine Vorteile als registrierter Hobbykünstler: Du erweiterst sofort deinen Bekanntheitsgrad – statt nur vor Ort oder in deiner Umgebung erreichst du interessierte Menschen gleich deutschlandweit. Du erhöhst sofort deine Marketingeffizienz – da unsere Community bei genau deiner Zielgruppe bereits bekannt ist, erreichst du mit hoher Wahrscheinlichkeit die Menschen die genau an deiner Hobbykunst interessiert sind. Selbstverständlich ist der Präsentationsbereich inklusive der Gestaltung nach deinen Wünschen kostenfrei – die Präsentationseröffnung selber erfolgt innerhalb weniger Minuten und ist intuitiv, also auch ohne großes Know-how problemlos möglich. Solltest du doch Unterstützung brauchen, unterstützen wir dich selbstverständlich auch gerne dabei.

Noch Fragen? Hier geht es zu “Fragen & Antworten”.