Community| Forum

Das SmArtista-Forum bietet euch kostenlos die Möglichkeiten an, mit anderen kunstinteressierten Menschen zu kommunizieren, Ideen auszutauschen und über die neuesten Nachrichten/ Meldungen von SmArtista up-to-date zu bleiben.

In unserem Forum legen wir großen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander. Alle bei uns gelisteten Hobbykünstler sind einzigartig – sie präsentieren Ihre Vorstellungen von Kunst, die auf keinen Fall respektlos oder anfeindend gegenüber anderen Menschen sein darf.

Ein absolutes „No-Go“ in unserem Forum sind deshalb Beiträge die respektlos, anfeindend, zurechtweisend oder belehrend sind. Bitte sei also auch du freundlich und respektvoll – bedeutet konkret, dass auch du andere Meinungen, Einstellungen und Überzeugungen erstmal respektierst und dich dann ebenso sachlich reflektiert dazu äußerst.

Ebenso wenig akzeptieren wir in unserem Forum Beiträge mit Spam oder Werbung. Selbstverständlich dienen auch die Veröffentlichung von Floskeln, Slogans, privaten Nachrichten, E-Mails oder Klarnamen keiner respektvollen Kommunikation.

Wir halten uns deshalb ausdrücklich vor, oben genannte unangebrachte Beiträge in unserem Forum kommentarlos zu löschen. Gleichzeitig bitten wir alle vernünftigen Forumsteilnehmer uns solche unangebrachten Beiträge zu melden. Bitte beachtet auch unsere Community Richtlinien / Guidelines.